ANZEIGE

Viacom CBS erweitert Aufgabenbereich von Mark Specht

Mark Specht wird bei Viacom CBS zum General Manager für die Regionen GSA & CEE berufen (Foto: Viacom CBS)
Mark Specht wird bei Viacom CBS zum General Manager für die Regionen GSA & CEE berufen (Foto: Viacom CBS)

Viacom CBS Networks International gibt Mark Specht zusätzliche Verantwortung. In seiner Position als General Manager wird er zusätzlich zu Deutschland, Österreich und der Schweiz (GSA) künftig auch für vierzehn weitere Regionen in Zentral- und Osteuropa (CEE) zuständig sein. Dazu gehören etwa die Tschechischen Republik, Ungarn und Polen. Zu seinen Aufgaben gehört es, die Aktivitäten des Unternehmens in diesen Märkten noch besser aufeinander abzustimmen und so neue geschäftliche Möglichkeiten zu erschließen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Mark jemanden mit dieser Aufgabe betrauen, der in seiner Region konstant gute Ergebnisse erzielt und hervorragende Fähigkeiten als Manager bewiesen hat", kommentiert Raffaele Annecchino, President von Viacom CBS Networks Europe für Middle East, Africa & Asia (EMEAA), die Personalie. "Diese neue Struktur wird uns in die Lage versetzen, unsere Aktivitäten effektiv zu koordinieren und zu optimieren und gleichzeitig einen glokalen Ansatz zu fördern, der das lokale Markt-Know-how noch besser zur Geltung bringt."

Specht ist seit 2010 in unterschiedlichen leitenden Funktionen für Viacom CBS tätig. Seit 2014 führt er als General Manager die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz.