ANZEIGE

Birgit Baier, Consulting Partner (links) und Chief Strategy Officer Ogilvy Germany Isabelle Schnellbügel (Foto: Ogilvy)

Birgit Baier, Consulting Partner (links) und Chief Strategy Officer Ogilvy Germany Isabelle Schnellbügel (Foto: Ogilvy)

Ogilvy Consulting verstärkt Führungsriege mit Birgit Baier als neuer Consulting Partnerin

Das 2019 in Deutschland gegründete Beratungs-Angebot Ogilvy Consulting nimmt die Digitale Transformation ins Visier. Das Ziel: Marken und Unternehmen strategisch so aufzustellen, dass sie im Kontext von digitalen Lösungen und neuen Technologien einen Mehrwert für ihre Kunden bieten. Mit Birgit Baier holt sich die Agentur jetzt eine Partnerin an die Seite, die ab Februar das derzeit sechsköpfige deutsche Team an den Standorten Frankfurt, Düsseldorf und Berlin leiten wird.

Die 55-Jährige war zuletzt als Strategic Consultant und Dozentin an der Macromedia Universität Berlin tätig. In über 25 Jahren war sie als Leading Consultant für zahlreiche transformierende Industrien in 20 Ländern auf drei Kontinenten tätig und unterstützte über 50 Marken dabei, Produkte, Services, Markenerlebnisse und strategische Innovationen zu schaffen.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir Birgit Baier als Leader für Ogilvy Consulting gewinnen konnten. Sie bringt enorm viel Expertise mit, auch auf internationaler Ebene, und verbindet die Welten von Markenführung, Customer Experience und Technology. Als Partner Consulting wird sie die Verantwortung für die Weiterentwicklung unseres Produktportfolios, des Teams und des Business Development übernehmen", sagt Isabelle Schnellbügel, Chief Strategy Officer bei Ogilvy.