ANZEIGE

ANZEIGE

Burda Home ernennt neuen Director Retail & Logistics

%%%Burda Home ernennt neuen Director Retail & Logistics %%%

Peter Walker, Director Retail der Burda Service Handel Märkte GmbH (BSHM), übergibt die Leitung des Sondervertriebsteams bei Burda Home Ende Februar 2020 an seinen Nachfolger Ralf Gretenkord. Bis Ende Juni 2020 steht Walker dem Unternehmen noch beratend zur Seite. Der 53-Jährige Gretenkord ist seit 2017 bei Burda und aktuell Head of Logistics bei der Burda Magazine Holding. Zuvor war er Vice President Presse Service bei der Deutschen Post AG.

Walker kümmert sich seit 2006 um die für Burda Home wichtigen Geschäftsbeziehungen mit dem Lebensmitteleinzelhandel (LEH) und hat das Sondervertriebsnetz der Medienmarken des Offenburger Verlags, wie 'Meine Familie & ich', 'Lust auf Genuss' oder 'Slowly Veggie', weiter ausgebaut. Der 58-Jährige möchte sich eine private Auszeit nehmen und peilt anschließend neue berufliche Herausforderungen an.



zurück

(mm) 17.02.2020


Druckansicht