ANZEIGE

Janett Zschunke und Thomas Witschel verstärken die strategische Kundenberatung als neue Führungskräfte (Bild: MediaCom)

Janett Zschunke und Thomas Witschel verstärken die strategische Kundenberatung als neue Führungskräfte (Bild: MediaCom)

MediaCom baut Geschäftsführung aus

Die Media-Agentur MediaCom besetzt zwei Führungspositionen neu: In Düsseldorf treibt Janett Zschunke (34) die strategische Kundenberatung als Managing Director voran, Thomas Witschel (39) kümmert sich als Head of Strategy um die strategische Ausrichtung der Agenturkunden.

Zschunke ist bereits seit über 14 Jahren in der Kundenberatung bei MediaCom tätig. 2005 startete sie als Volontärin und arbeitete sich von der Mediaberaterin, Gruppenleiterin, Director und Managing Partner bis zum Managing Director hoch. Während ihrer Laufbahn verantwortete die studierte Marketing-Kommunikatorin Etats von Kunden aus diversen Branchen wie Travel, Retail, Automotive oder Pharma. In ihrer neuen Position liegt der Fokus auf der strategischen Expertise in der Kundenberatung und der Standortleitung von MediaCom Berlin sowie das Marketing und Development im Sinne des 'People First'-Agenturansatzes.

Witschel ist seit 2010 bei MediaCom angestellt, zuletzt als Managing Partner Media Consulting. Davor bekleidete der studierte Medien- und Kommunikationspsychologe diverse Positionen in der Mediaberatung von MediaCom. Jetzt betreut der 39-Jährige die strategische Ausrichtung der Agenturkunden auf Basis intelligenter Datennutzung, aktueller Forschungsinsights und dynamischer Content-Kreation. Im Zentrum seiner Arbeit steht es, die gewonnenen Insights und Erkenntnisse in die Agentur zu tragen, damit das Beratungsteam ihre Kunden strategisch bestmöglich beraten kann.