ANZEIGE

ANZEIGE

Christian Herp war über zehn Jahre Geschäftsführer von IQ Digital Media Marketing (Foto: HMG)

Christian Herp war über zehn Jahre Geschäftsführer von IQ Digital Media Marketing (Foto: HMG)

Christian Herp wechselt zur Handelsblatt Media Group

Christian Herp wird Chief Product Officer (CPO) der Handelsblatt Media Group (HMG) in Düsseldorf. In der der neu geschaffenen Position ist der langjährige Geschäftsführer der IQ Digital Media Marketing für die Produkte der Marken 'Handelsblatt' und 'Wirtschaftswoche' auf der Publishingseite verantwortlich. Dabei liegt sein Schwerpunkt auf dem Ausbau der digitalen Produkte und die Umsetzung der 'Subscription First'-Strategie des Medienhauses. Zudem wird er für die stärkere crossmediale Vernetzung der Produktaktivitäten verantwortlich zeichnen.

Herp verlässt, das Gemeinschaftsunternehmen von FAZ, Handelsblatt Media Group, Süddeutsche Zeitung und Zeit Online zum Spätsommer 2020 nach mehr als zehn Jahren. Als Geschäftsführer von IQ Digital Media Marketing verantwortete er seit 2008 das digitale Vermarktungsgeschäft und den Ausbau des Digital-Portfolios.

zurück

Margit Mair 19.02.2020