ANZEIGE

Martin Steinorth ist bei Havas in Düsseldorf als Head of Digital & Technology gestartet. (Foto: Havas)

Martin Steinorth ist bei Havas in Düsseldorf als Head of Digital & Technology gestartet. (Foto: Havas)

Havas holt Martin Steinorth als Head of Digital & Technology

Havas hat den erfahrenen Technologie-Manager Martin Steinorth an den Standort Düsseldorf geholt. Seit Anfang des Jahres fungiert Steinorth, der im Dezember 2019 zu Havas kam, nun als Head of Digital & Technology und zeichnet für die technologische Weiterentwicklung der Kreativagentur verantwortlich. Der Tech-Experte kann mehrfache Siege beim ADC-Wettbewerb in den Innovationskategorien verbuchen und war Cannes Innovation Lions Finalist. Zuletzt war er als Technical Director bei der Düsseldorfer Agentur GREY tätig, bei der er 2015 gestartet war. Zuvor war er rund zehn Jahre in zuletzt leitenden Funktionen bei der Digitalagentur TWT Interactive aktiv, ebenfalls in Düsseldorf. Steinorth berichtet an Birga Bardenhorst, Director Digital Operations & Production. Steinorth verantwortet am Standort die Bereiche Web Development, Data, Social sowie Creative Technology. Als Schnittstelle der einzelnen Departments gestaltet er den Ausbau der digitalen Kompetenzen.