ANZEIGE

ANZEIGE

Björn Bremer grüßt als "acting CEO" bei Ogilvy Germany - Foto: Ogilvy

Björn Bremer grüßt als "acting CEO" bei Ogilvy Germany - Foto: Ogilvy

Ogilvy Germany: Wechsel in der Geschäftsführung

Björn Bremer steigt zum "acting CEO" der Agentur-Gruppe Ogilvy Germany auf. Er ist seit 2016 Chief Creative Officer bei Ogilvy in Frankfurt und löst nun Chai Sinthuaree ab. Björn Bremer ist nun für alle Einheiten von Ogilvy Germany verantwortlich. Der bisherige CEO Sinthuaree verlässt die Agentur nach zehn Jahren auf eigenen Wunsch. Er nimmt sich zunächst eine Auszeit, in der er auch seine beruflichen Optionen abwägen will.

Bremer begann seine Agentur-Karriere als Berater bei Grey in London und New York. Weitere Stationen waren Wieden+Kennedy Amsterdam, DBB Berlin und M&C Saatchi Berlin, wo er bereits erste GF-Erfahrungen sammelte.

"Björn Bremer hat uns, unsere Kunden und die Mannschaft in den vergangenen drei Jahren überzeugt. Einerseits ist er der kreative Motor der Agentur. Andererseits schätzen seine Kunden sein tiefes Business Verständnis und seine Leistung als Berater, hier liegen seine beruflichen Wurzeln. Mit diesem Background hat er in Pitches überzeugt, wie vor Kurzem Milka global", erklärt Dr. Stephan Vogel, der Creative Chairman von Ogilvy Germany.