ANZEIGE

ANZEIGE

Bertelsmann Stiftung: Vice President Media Relations geht

%%%Bertelsmann Stiftung: Vice President Media Relations geht%%%

Im August 2019 startete Dr. Thomas Wittek als Vice President Media Relations bei der Bertelsmann Stiftung in Gütersloh an. Nun entschied sich der 49-Jährige, das Haus Ende April 2020 wieder zu verlassen. Er leitet aktuell noch die Gruppe der Pressesprecher sowie die Intranet- und Bewegtbild-Redaktion. Dr. Wittek berichtete an den Kommunikationschef Dr. Andreas Knaut, der bereits im Februar 2020 das Unternehmen verließ und zur Leipziger Messe wechselte. Über Dr. Witteks berufliche Pläne ist noch nichts bekannt.

Vor dem Eintritt bei der Bertelsmann Stiftung war Dr. Wittek bei der Consulting-Company Accenture, wo er ab 2016 als die Abteilung Externe Kommunikation leitete. Davor stand er bei Accenture als Experte für Media und Analyst Relations auf der Pay-roll.



zurück

(sb) 28.02.2020


Druckansicht