ANZEIGE

Mapp verstärkt Vertriebsteam mit neuem Sales Director DACH

%%%Mapp verstärkt Vertriebsteam mit neuem Sales Director DACH%%%

Martin Heidrich ist seit Februar 2020 Sales Director für die DACH-Region bei Mapp. (Bild: Mapp)
Martin Heidrich ist seit Februar 2020 Sales Director für die DACH-Region bei Mapp. (Bild: Mapp)

Mapp, ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement, holt Martin Heidrich als Sales Director für die DACH-Region ins Boot. Bereits seit Februar 2020 leitet er von Berlin aus das regionale Vertriebsteam und verantwortet die Neukundengewinnung des Marketing-Technologieanbieters. Besonderen Fokus legt Heidrich auf die Pflege und Erweiterung des Kundenstamms in den Kernbranchen Retail, Finance und Publishing. Außerdem soll er das DACH-Vertriebsteam ausbauen. Heidrich berichtet an Maurizio Alberti, Vice President Global Sales.

Der neue Vertriebsleiter bringt langjährige Sales- und Führungskompetenzen aus verschiedenen Branchen mit. Vor seinem Einstieg bei Mapp war er seit 2014 beim Softwareanbieter Siteimprove tätig, wo er zuletzt als Sales Director für Vertrieb und Customer Success zuständig war. Frühere Stationen durchlief er unter anderem bei Vodafone und der Würth Group.




zurück

(sb) 24.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram