ANZEIGE

Microsoft: Axel Kress wird Leiter des Regional Office in Stuttgart

%%%Microsoft: Axel Kress wird Leiter des Regional Office in Stuttgart%%%

Axel Kress übernimmt die Leitung des Regional Office Microsoft Stuttgart (RO). Der 45-Jährige folgt auf Steffen Schlecht.

Schlecht leitete das RO Microsoft Stuttgart seit der Eröffnung in 2015 – zusätzlich zu seiner Rolle als Sales Direktor für die Intelligent Cloud. Nun übernimmt Schlecht Vertriebs-Aufgaben für Microsoft Azure in Europa und übergibt die Rolle des RO Leads an Axel Kress, Sales Manager im Bereich Azure Cloud-Vertrieb Deutschland.

Seit 2018 verantwortet Kress als Sales Manager den Azure Cloud-Vertrieb in Deutschland für Großkunden im Bereich Handel sowie der SAP. Die ersten sechs Jahre bei Microsoft Deutschland arbeitete er im Bereich Business Applications. Vor seinem Start bei Microsoft im Jahr 2012 war Kress viele Jahre im Microsoft Partner-Umfeld aktiv. Er hat durch seine fast 20 Jahre IT-Erfahrung viele Kunden in der Region Stuttgart betreut.



zurück

(sh) 26.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


ANZEIGE


Folgen Sie uns auf Twitter unter @nbZwitscher



Folgen Sie uns auf Instagram