ANZEIGE

Tim Hager steht an der Spitze der 'Südwest Presse Neckar-Alb'

%%%Tim Hager steht an der Spitze der 'Südwest Presse Neckar-Alb'%%%

Die 'Südwest Presse Neckar-Alb', die zur Neuen Pressegesellschaft in Ulm gehört, hat einen zweiten Geschäftsführer ernannt. Seit dem 1. April 2020 leitet Tim Hager, 36, die Geschicke des Medienhauses zunächst gemeinsam mit Thomas Scherf-Clavel. Ab September 2020 zeichnet Hager als alleiniger Geschäftsführer verantwortlich, da Scherf-Clavel zum 31. August in den Ruhestand gehen wird.

Hager arbeitet seit sechs Jahren für das Unternehmen. Zunächst war er regionaler Anzeigenleiter. 2018 hat er die Position des Verlagsleiters und Prokuristen der 'Südwest Presse Neckar-Alb' übernommen.

Scherf-Clavel hat die Neue Pressegesellschaft in den vergangenen zehn Jahren in verschiedenen Positionen unterstützt. So war er Geschäftsführer des Hohenloher Druck- und Verlagshauses, der 'Rundschau Gaildorf' und Verlagsleiter der 'Tauber Zeitung' bevor er 2014 als Geschäftsführer der 'Südwest Presse Neckar-Alb' ernannt wurde.



zurück

(al) 01.04.2020


Druckansicht