ANZEIGE

Deutscher Dialogmarketing Verband: Mitglieder bestätigen Präsidenten im Amt

%%%Deutscher Dialogmarketing Verband: Mitglieder bestätigen Präsidenten im Amt%%%

Die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV), Frankfurt am Main, hat in ihrer Sitzung am 15. Juni 2020. das geschäftsführende Präsidium und die vier Vizepräsidenten des DDV neu gewählt. Die beiden bisherigen DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche hatten sich für eine weitere Amtszeit zur Wahl gestellt und wurden einstimmig wiedergewählt. Auch Ulf Uebel, Vizepräsident Finanzen, wurde in seinem Amt mit großer Mehrheit bestätigt.

Zu den weiteren neugewählten Vizepräsidenten gehören Renata Dadic, Deutsche Bank AG für den Themenbereich Advertise (Kompetenz-Center Anwender von Dialogmarketing), Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH, für Channels & Technology (Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, Customer Services und Digitaler Dialog), Dr. Markus Gräßler, gkk Dialog Group GmbH, für den Themenbereich Create (Kompetenz-Center Agenturen), und Martin Jacobi, Egro-Direktwerbung GmbH, Themenbereich Reach (Kompetenz-Center Direct Mail Services, Zielgruppenmarketing und Zustellung).

Die beiden Präsidenten sehen den Verband für die kommende Amtsperiode richtig aufgestellt: "Die Corona-Krise fordert unsere Mitglieder und den Verband sehr. Aber sie hat auch noch einmal vor Augen geführt, dass der DDV schnell, flexibel und mithilfe aller digitalen Kanäle in der Lage ist, zielführend zu arbeiten und seine Mitglieder zu untersützen. Der DDV ist eine unentbehrliche Plattform für den Austausch der Dialog und Data Driven Marketing Brache und wir werden weiter mit voller Kraft daran arbeiten, den Verband gemeinsam mit seinen Mitgliedern in eine erfolgreiche Zukunft zu führen", so Tapp und Nitsche.



zurück

(mak) 15.06.2020


Druckansicht