ANZEIGE

Feldhoff & Cie: Simone Ulmer ist neue Geschäftsführerin

%%%Feldhoff & Cie: Simone Ulmer ist neue Geschäftsführerin%%%

Die Kommunikationsberatung der Immobilienwirtschaft Feldhoff & Cie stellt sich neu auf: Simone Ulmer, 42, ist bei der Agentur aus Frankfurt seit dem 15. Juni 2020 neue Geschäftsführerin. Die ehemalige geschäftsführende Gesellschafterin der ADI Akademie der Immobilienwirtschaft wird der Kopf des gesamten Congress- und Eventmanagementbereichs der bundesweit tätigen Kommunikationsagentur.

"Ich bin begeistert, dass wir Simone Ulmer von uns überzeugen konnten", erklärt Paul Jörg Feldhoff, Chairman Feldhoff & Cie. "Mit ihr gewinnen wir eine äußerst erfahrene Netzwerkerin der Immobilienwirtschaft, die ein hohes Maß an Engagement, Innovationsfreude und ausgezeichnete Führungsqualitäten mitbringt."

Ulmer ist Diplom-Betriebswirtin (BA) sowie Diplom-Immobilienökonomin (ADI) und besitzt einen Master of Science (MSc). Sie ist seit mehr als 20 Jahren in der Immobilienwirtschaft aktiv. Im Jahr 2004 stieß sie zur ADI und war dort maßgeblich an der bundesweiten Expansion und dem Aufbau der regionalen ADI Standorte beteiligt. Im Januar 2020 stieg sie dort als Geschäftsführerin und Mehrheits-Gesellschafterin aus und nahm eine private Auszeit.



zurück

(vr) 16.06.2020


Druckansicht