ANZEIGE

Indevis-Neuzugang Alexander Rudolf (Foto: Indevis)

Indevis-Neuzugang Alexander Rudolf (Foto: Indevis)

Alexander Rudolf wechselt als CSO zu Indevis

Alexander Rudolf heuert als Chief Sales Officer (CSO) bei Indevis an, einem Münchener Spezialisten für Managed Security Services. Rudolf übernimmt die Position des Vertriebs- und Marketingchefs von Indevis-Gründer Andreas Mayer, der sich aufgrund des starken Unternehmenswachstums verstärkt um das Business Development kümmern wird.

Rudolf blickt auf insgesamt 25 Jahre Erfahrung im IT-Security-Markt im DACH-Raum zurück, zehn Jahre davon in Managementpositionen im Vertrieb und Marketing. Er kennt er das IT-Security-Umfeld aus den Perspektiven der verschiedenen Marktteilnehmer: Vor seinem Wechsel zu Indevis war er unter anderem als Regional Sales Manager DACH für Thales DIS tätig, einem Hersteller von IT-Sicherheits-Lösungen. Darauf folgten Führungspositionen beim Distributor Wick Hill und den auf Managed Security Services spezialisierten Systemintegratoren NTT Security und Deutsche Telekom Security.