ANZEIGE

ANZEIGE

MAX-Awards: Ann-Sophie Sell ist neue Jury-Präsidentin

Ann-Sophie Sell übernimmt als Jury-Präsidentin. (Bild: DDV)
Ann-Sophie Sell übernimmt als Jury-Präsidentin. (Bild: DDV)

Am 13. Juli 2020 wurde die Jury des MAX-Awards 2021 gewählt und mit ihr auch die neue Vorsitzende: Ann-Sophie Sell, Creative Director bei Digitas Pixelpark, übernimmt das Amt. Sie folgt auf Michael Koch, welcher der Jury des Deutschen Dialogmarketing Preises (damals ddp) seit 2000 angehörte und schon mehrmals den Vorsitz innehatte.

Sell ist seit 2018 Mitglied der Jury und nun die erste Frau an die Spitze des MAX-Awards. Sie kommentiert: "Dialogmarketing ist in seiner DNA Customer Centric. Heute sind Ergebnisse in nahezu allen Kanälen messbar, und das kreative Spielfeld dafür ist größer als je zuvor. Deswegen gibt es für maximal kreative und wirkungsvolle Kampagnen keinen spannenderen Preis!"

DDV-Präsident Patrick Tapp dankt Koch für seine Verdienste: "Der ddp, der MAX und damit auch der DDV haben Michael Koch außerordentlich viel zu verdanken. Er hatte nicht nur mehrfach die Jurypräsidentschaft inne, sondern hat den ddp entscheidend mitgeprägt und war ganz wesentlich an der Kreation des MAX-Awards beteiligt."