ANZEIGE

ANZEIGE

Vogel Communications Group richtet Content-Pool ein

Für den Bereich Fachmedien hat die in Würzburg ansässige Vogel Communications Group Anfang August 2020 einen Content-Pool aufgebaut, der redaktionsübergreifend Inhalte aufbereitet. Zum Leiter dieses "zentralen Assets der neuen Redaktionsstruktur" wurde Christian Otto bestellt. Der 37-Jährige, der seine journalistische Laufbahn 2012 bei Vogel begann, war zuletzt stellvertretender Chefredakteur des Fachmagazins 'Automobil Industrie'.

"Mit unserem strategischen Projekt 'Redaktion2022' eng verknüpft ist der Aufbau eines zentralen Content-Pools für unsere Fachmedien. Ich freue mich, mit Christian Otto einen erfahrenen und leidenschaftlichen Fachjournalisten für diese Aufgabe gewonnen zu haben, der gleichermaßen auch einen Blick für wirtschaftliche Zusammenhänge hat", erläutert Ingo Mahl, Chief Product Officer der Vogel Communications Group die Personal-Entscheidung.