ANZEIGE

ANZEIGE

Felix Koch kommt von Agenturseite zur Sport Alliance (Foto: Sport Alliance)

Felix Koch kommt von Agenturseite zur Sport Alliance (Foto: Sport Alliance)

Sport Alliance ernennt neuen Chief Marketing Officer

Die Hamburger Sport Alliance GmbH baut mit Felix Koch ihr Führungsteam aus. Der 45-Jährige übernimmt den Job als Chief Marketing Officer. Mit der neu geschaffenen Position möchte der Spezialist für Lösungen rund um Verwaltung, Finanzdienstleistungen und Wareneinkauf von Fitness- und Sportanlagen sein Marketing und den Vertrieb ausbauen und die Internationalisierung vorantreiben. Die Unternehmensgruppe zählt mehr als 4.000 Studios und Sportstätten zu ihren Kunden, darunter McFit, Clever Fit und Bodystreet.

Bis Ende 2020 war Koch bei der von ihm mit gegründeten Digitalagentur la red elf Jahre Geschäftsführer. Zuvor arbeitet er bei der auf digitale Projekte spezialisierten BBDO-Tochter Interone sechs Jahre lang auf internationalen Projekten für Kunden wie BMW, Mini und O2.