ANZEIGE

ANZEIGE

Joachim Wiebusch arbeitet seit 2014 bei Crossvertise (Foto: Crossvertise)

Joachim Wiebusch arbeitet seit 2014 bei Crossvertise (Foto: Crossvertise)

Crossvertise erweitert die Geschäftsleitung

Joachim Wiebusch übernimmt bei der digitalen Werbebuchungsplattform Crossvertise mit Sitz in München die Rolle des Chief Revenue Officer (CRO). In der neu geschaffenen Funktion soll der 50-Jährige das Business Development des Unternehmens weiter ausbauen. Sein Aufgabenbereich umfasst die Implementierung und Skalierung der Vertriebs- und Akquise-Strategie, die Preisgestaltung und Konditionsverhandlungen mit den Vermarktern sowie das After Sales-Management.

Wiebusch arbeitet seit 2014 für die Crossvertise GmbH, u. a. als stellvertretender Leiter New Business, Head of Sales sowie Chief Revenue Officer. Davor war der Diplom-Betriebswirt Verkaufsleiter bei Radio Gong und Vertriebsleiter bei Energy Media.

zurück

Margit Mair 04.02.2021