ANZEIGE

ANZEIGE

'Hamburger Morgenpost' verstärkt Sales-Team

Felix Herkenrath kommt vom 'Weserkurier' (Foto: Mopo)
Felix Herkenrath kommt vom 'Weserkurier' (Foto: Mopo)

Die 'Hamburger Morgenpost' holt Felix Herkenrath als Head of Digital Sales & Business Development ins Team von Chief Sales Officer Sascha Ngari. Damit ist Herkenrath künftig für die strategische und vertriebliche Entwicklung neuer digitaler Formate zuständig. Er soll die "Digital First"-Strategie der 'Mopo' forcieren und gemeinsam mit lokalen und nationalen Werbetreibenden maßgeschneiderte Lösungen erarbeiten.

Zu den bisherigen Stationen des 34-Jährigen Axel Springer, Hubert Burda Media, Red Bull und Xing, wo er bereits mit 'Mopo'-Verleger Arist von Harpe zusammenarbeitete. Zuletzt arbeitete Herkenrath beim 'Weserkurier' in Bremen, wo er für die Monetarisierung der digitalen Medienangebote des Verlagshauses verantwortlich war.

zurück

Margit Mair 01.03.2021