ANZEIGE

Ex-Showheroes-Manager wechselt als Director Digital zu Visoon Video Impact

Michael Möller ist neuer Director Digital bei Visoon Video Impact. (Foto: Visoon)
Michael Möller ist neuer Director Digital bei Visoon Video Impact. (Foto: Visoon)

Der TV- und Videovermarkter Visoon Video Impact, Berlin, hat Michael Möller als Director Digital an Bord geholt. In der neu geschaffenen Funktion ist der Manager ab sofort für die ganzheitliche Vermarktung aller Digital-Plattformen im Visoon-Portfolio verantwortlich. Das Joint-Venture von Axel Springer und Viacom International Media Networks vermarktet die Sender Welt, N24 Doku, Comedy Central, Nick, MTV und den AVoD-Dienst Pluto TV.

Möller kommt von ShowHeroes, einem Berliner Video-Vermarktungsspezialisten, wo er seit Juli 2020 als Sales Director den Vertrieb in Deutschland verantwortet hat. Davor arbeitete er bei verschiedenen Spezialvermarktern, darunter smartclip und Teads.

"Die Zukunft der Fernsehwerbung wird sich verstärkt in den Bereichen Addressable-TV, Connected-TV und Dynamic Ad Insertion abspielen", erklärt Kai Ladwig, Geschäftsführer von Visoon Media Impact. "Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, freuen wir uns mit Michael Möller als ausgewiesenem Experten unsere diesbezügliche Expansionsstrategie zu verwirklichen."