ANZEIGE

Newcomer-Agentur Belly freut sich auf die Marketing-Chefin von Maredo

Ulrike Samsel soll bei Belly Studios das Neugeschäft ankurbeln. - Foto: Belly Studios
Ulrike Samsel soll bei Belly Studios das Neugeschäft ankurbeln. - Foto: Belly Studios

Ein klassischer Seiten-Wechsel vollzieht sich in der Düsseldorfer Marketing- und Werbe-Szene. Das erst im Herbst 2020 neu gegründete Kreativ-Studio Belly bekommt eine Beratungs-Chefin, die neben der Kunden-Betreuung auch das Neugeschäft ankurbeln soll. Die bisherige Marketing-Chefin Ulrike Samsel der Steakhaus-Kette Maredo geht wieder zurück in die Agentur-Branche.

Die beiden Co-Gründer von Belly Aleco Antoniadis und Martin Venn kennen Ulrike Samsel aus gemeinsamen Tagen bei Grey. Dort hatten die drei unter anderem die Barmer betreut.

Ulrike Samsel freut sich über die Rückkehr auf Agentur-Seite: "Dass ich so schnell wieder in einer Agentur arbeiten würde, hätte ich nicht gedacht. Aber Belly ist für mich auch eine besondere Adresse. Mir gefällt die Idee des 'Empathic-Marketings' in Kombination mit der ausgezeichneten Kreativpower des Teams."

Belly ging im Herbst 2020 an den Start. Neben den beiden Grey-Kreativen Antoniadis und Venn gehören auch Daniel Scheuch und Regisseurin Isa Prahl, Geschäftsführern der Filmproduktion The Beauty Aside, zum Gründungsteam. Mehr zum Start von Belly lesen Interessierte hier.