ANZEIGE

ANZEIGE

 Raphael Doderer leitet künftig die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Antenne Bayern, Claudia Ott verantwortet ab Oktober 2021 das Online- und Datenmanagement - Foto: Antenne Bayern

Raphael Doderer leitet künftig die Bereiche Marketing und Kommunikation bei Antenne Bayern, Claudia Ott verantwortet ab Oktober 2021 das Online- und Datenmanagement - Foto: Antenne Bayern

Antenne Bayern ernennt neue Leiter für die Bereiche Online, Marketing und Kommunikation

Der private Radiosender Antenne Bayern mit Sitz in Ismaning bei München ordnet die Verantwortlichkeiten für die Bereiche Online sowie Marketing und Kommunikation neu. Die langjährige Marketing-Chefin des Hörfunkprogramms, Claudia Ott, übernimmt Anfang Oktober 2021 die Leitung für das Online- und Daten-Management. Parallel dazu verantwortet Raphael Doderer, bisheriger Leiter Unternehmenskommunikation, künftig die Bereiche Marketing und Kommunikation, die bereits 2019 zusammengeführt wurden.

Antenne-Bayern-CEO Felix Kovac: "Digitales Marketing und digitaler Content gewinnen weiter an Bedeutung für unser Audio-Entertainment-Haus. Mit Claudia Ott und Raphael Doderer haben wir zwei hervorragende Team-Coaches, die auch in Zukunft zusammenwirken werden. Mit der künftigen Aufgaben-Zuordnung wollen wir noch agiler und schlagkräftiger werden."

Ott ist seit 2006 bei Antenne Bayern und verantwortet unter anderem die Social-Media-Kanäle. Doderer kam 2019 zur Unternehmensgruppe und leitet seitdem die Unternehmenskommunikation.

"Online-Plattformen, Daten-Management, Marketing und Kommunikation gehen Hand in Hand", erklären Doderer und Ott. "Daher werden wir miteinander diese Felder strategisch und inhaltlich weiterentwickeln, um Antenne Bayern und die Unternehmensgruppe nachhaltig zu stärken."