ANZEIGE

ANZEIGE

MRM verpflichtet Top-Kreativen

Hendrik Frey wechselt zu MRM - Foto: MRM
Hendrik Frey wechselt zu MRM - Foto: MRM

Die Digital-Agentur MRM aus Frankfurt am Main verstärkt ihre Kreation. Sie holt sich den vielfach ausgezeichneten Hendrik Frey als Creative Director Brand Activation ins Haus. In seiner neuen Position soll er vor allem den Kunden Mastercard betreuen.

Frey kommt von der Agentur Personalwerk, wo er als Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung aktiv war. Frühere Stationen waren bei Publicis, Jung von Matt und Ogilvy. Während seiner Laufbahn arbeitete er unter anderem auf den Kunden Deutsche Bahn. Die Kampagne 'No need to fly', die er für die DB entwickelte, gehört zu seinen bekanntesten Arbeiten. Für weitere seiner Arbeiten wurde Grey mit über 150 Awards ausgezeichnet. So gewann er mehrfach Gold in Cannes, beim ADC und den LIA Awards sowie zwei Grand Prix beim Eurobest.

Hendrik Frey: "MRM verbindet digitale Innovationen und Kreativität auf eine Weise, die neue Wege öffnet – für die Kunden und auch für die Kreativen. Genau diese Denke möchte ich konsequent für unsere Marken voranbringen."

Martin Biela, Executive Creative Director MRM, ergänzt: "Durch seine langjährige Agentur- und Kampagnenerfahrung im digitalen als auch im klassischen Bereich, schärfen wir mit Hendrik unser kreatives Profil. Wir freuen uns sehr, mit ihm an neuen innovativen Ideen zu arbeiten und dann auch weiter Awards zu gewinnen."