ANZEIGE

ANZEIGE

PIA PM erweitert Content Development-Bereich

Alexander Exner ist Director Content bei PIA PM - Foto: PIA PM
Alexander Exner ist Director Content bei PIA PM - Foto: PIA PM

Die Hamburger Media-Agentur PIA PM verstärkt ihr Team mit einem Content-Experten. Der CEO Hanno Stecken konnte Alexander Exner als Director Content für die Tochter-Gesellschaft der PIA Group gewinnen. Alexander 'Ali' Exner verantwortet in der neuen Position ab Anfang August 2021 das Content Development und das Kreativ-Team. 

Der 46-jährige Alexander Exner war die letzten Jahre in der Content-Produktion selbstständig. Er beriet Kunden wie Vodafone, Red Bull, Aldi, Mercedes-Benz und Paypal bei ihren Projekten. Dabei wurde er mit dem Deutschen Mediapreis 2020 in der Kategorie Markenerlebnis/Event für den Vodafone 5G Blind Skiing Case ausgezeichnet. Seine Laufbahn startete Exner bei Scholz & Friends. Es folgten Tätigkeiten bei Imperial Tobacco, Alvons Design und CALIDRIS 28 AG. 

Hanno Stecken: "Wir freuen uns sehr, dass wir Ali von unserer Mission bei PIA PM überzeugen konnten. Mit ihm verstärken wir uns in den Bereichen Content Kreation, Strategie und Produktion. Immer häufiger erleben wir, dass Media und Content in den digitalen Kanälen und insbesondere auf den Plattformen zusammengedacht werden muss." 

Alexander Exner ergänzt: "Das Ziel ist es unsere Kunden und ihre Marken End 2 End zu begleiten – mit Power und Attitude."