ANZEIGE

ANZEIGE

Neuer Leiter bei Spiegel Media

Hannes Engler war früher u.a. bei OMD tätig - Foto: Spiegel-Verlag
Hannes Engler war früher u.a. bei OMD tätig - Foto: Spiegel-Verlag

Hannes Engler wird Leiter von Spiegel Media, dem Vermarkter der Hamburger Spiegel-Gruppe. Der 37-Jährige folgt auf André Pätzold, dessen Ausscheiden bereits im September 2021 bekannt gegeben wurde. Mark-Olaf Winter, 40, wird stellvertretender Leiter von Spiegel Media mit Fokus auf den Bereichen Digital und Business Development.

Engler kam 2018 zum Spiegel-Verlag und arbeitete zuletzt als stellvertretender Leiter Vermarktung. Zuvor war er in der klassischen Mediaplanung für die Mediaagentur OMD in Hamburg tätig und bekleidete verschiedene Positionen in Berliner Startup-Unternehmen aus der Ad-Tech-Branche (u.a. Fyber, Sociomantic). Mark-Olaf Winter ist seit 2008 beim Spiegel-Verlag und arbeitete zuletzt als Leiter Digital bei Spiegel Media.