ANZEIGE

ANZEIGE

Diffferent verstärkt Business-Building-Team

Mustafa Sahin ist neuer Principal Business Architect bei Diffferent - Foto: Diffferent
Mustafa Sahin ist neuer Principal Business Architect bei Diffferent - Foto: Diffferent

Diffferent geht einen weiteren Schritt, um sich als Strategieberatung für Neues Wachstum zu positionieren: Nachdem bereits im September 2021 bekannt wurde, dass Kristina Bonitz als neue Co-CEO zu der Berliner Beratung wechselt (hier nachzulesen), kommt nun noch ein Talent an Bord. Diffferent holt den Business Architect Mustafa Sahin aus London ins Team. Der 41-Jährige erweitert als Principal Business Architect den Kompetenzbereich Business Building. In diesem Zuge sollen bei Diffferent alle Kompetenzen und Talente in den Bereichen Business Building sowie Business Architecture in einem Team gebündelt werden.

Sahin war die vergangenen 15 Jahren in London tätig. Dort baute er unter anderem ein Start-up aus dem Einrichtungssegment mit auf und entwickelte als Consultant bei Hatch Enterprise London Fonds für nachhaltige Investitionen. Darüber hinaus war der neue Diffferent-Kollge mehr als zwölf Jahre als Risk Manager für Worley, ein australisches Unternehmen aus dem Ressourcen- und Energiesektor, sowie für den BP-Konzern tätig.

Alexander Kiock, Diffferent-Mitbegründer, Co-CEO und Managing Director: "Wir wollen unseren Kund:innen helfen, ihre Potenziale neu zu entdecken und zu etablieren, damit sie eine ökologisch und sozial gerechte, aber auch wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft mitgestalten können. Dabei wird ihnen das Business-Building-Team um Mustafa zur Seite stehen."

"Mustafa hat seine Umsetzungsstärke in zahlreichen Projekten für namhafte Unternehmen und Konzerne bewiesen – nicht nur in Großbritannien, sondern auch in den USA, Indien, Kasachstan und Usbekistan", ergänzt Sascha Mahlke, Managing Director und Chief People Officer. "Bei Diffferent werden künftig alle an Neuem Wachstum interessierten Kund:innen von seinem vielfältigen, internationalen Know-how und seiner Innovations- und Inspirations-Expertise profitieren."