ANZEIGE

ANZEIGE

Anja von Fraunberg war langjährige Redakteurin und Autorin der Kommunikationsfachpresse - Foto: IDOOH

Anja von Fraunberg war langjährige Redakteurin und Autorin der Kommunikationsfachpresse - Foto: IDOOH

Anja von Fraunberg spricht für das IDOOH

Anja von Fraunberg verantwortet ab 1. Juni 2022 den Bereich Kommunikation und Events beim Institute for Digital Out Of Home Media (IDOOH) in München. Mit der neu geschaffenen Position soll der Anfang des Jahres gegründete Verband für digitale Außenwerbung in seiner Außenwahrnehmung gestärkt werden. Zu von Fraunbergs Aufgaben zählen künftig neben klassischer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auch Gattungsmarketing sowie die Bereiche Event- und Award-Management. 

Anja von Fraunberg blickt als langjährige Redakteurin und Autorin bei den Fachmedien 'Werben & Verkaufen', Meedia, 'Marke 41' und 'OOH!' auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Medien- und Außenwerbebranche zurück.  

Frank Goldberg, Geschäftsführer des IDOOH, sagt: "Mit Anja von Fraunberg gewinnen wir nicht nur eine erfahrene Fachjournalistin, sondern eine echte Außenwerbe-Expertin. Durch ihr langjähriges Engagement beim Deutschen Mediapreis bringt sie zudem fundierte Kenntnisse im Event- und Award-Management mit, wovon wir auch bei der weiteren Etablierung unseres noch jungen Kreativ-Awards DOOH Creative Challenge profitieren."

 

 

zurück

Margit Mair 24.05.2022