ANZEIGE

Dr. Thomas Garms verlässt den Jahreszeiten Verlag

Dr. Thomas Garms kam 2020 zum Jalag - Foto: Georgina Moreno
Dr. Thomas Garms kam 2020 zum Jalag - Foto: Georgina Moreno

Dr. Thomas Garms, Chefredakteur des Männer-Luxustitels 'Robb Report Deutschland', verlässt den Jahreszeiten Verlag, um sich künftig auf das von ihm gegründete Anleger- und Lifestyle-Magazin 'Materialist' zu konzentrieren. Er kam 2020 zu dem Hamburger Medienhaus und kümmerte sich zunächst als Head of Editorial-Teams um die Vernetzung der einzelnen Zeitschriftenredaktionen. Dazu gehörte u.a. die Schaffung des One Editorial Teams mit einer gemeinsamen Kreativabteilung. Im Anschluss leitete er den Relaunch der Marke 'AW Architektur und Wohnen' und des 'Robb Report'.

Vor seiner Zeit beim Jalag arbeitete Dr. Garms als Chefredakteur u. a. bei Axel Springer im Bereich Corporate Publishing, bei der 'Welt am Sonntag' und 'Hörzu' sowie bei 'Fit for fun', 'Men's Health' und 'Modern Living'.

Susan Molzow, CEO des Jahreszeiten Verlags, sagt: "Wir bedauern das Ausscheiden von Herrn Dr. Garms sehr und bedanken uns für das erfolgreiche Engagement. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg."

zurück

Margit Mair 17.08.2022