ANZEIGE

Kathrin Saadat ist Anfang 2023 bei YOU zum Management Supervisor /Unit-Leiterin befördert worden - Foto. YOU

Kathrin Saadat ist Anfang 2023 bei YOU zum Management Supervisor /Unit-Leiterin befördert worden - Foto. YOU

Agentur-Management

Kathrin Sadat macht bei YOU Karriere

Anfang 2023 ist Kathrin Saadat bei der Hamburger Werbeagentur YOU (vormals Schipper Company) vom Account Director zum Management Supervisor / Unit-Leiterin aufgestiegen. Die gebürtige Hamburgerin hat damit die übergeordnetete Verantwortung für den Bereich Kunden-Betreuung und -Beratung der Marke dm-drogerie markt bekommen. 

Kathrin Saadat gehörte zum Gründungsteam der Agentur, die 2013 unter dem Namen Schipper Company an den Start ging und vom früheren BBDO-Manager Michael Schipper aus der Taufe gehoben wurde. Sie startete ihre berufliche Laufbahn nach der Ausbildung zur Werbekauffrau und dem BWL-Studium an der Leuphana in Lüneburg Ende 2007 in der Kundeberatug bei der Hamburger Werbeagentur Bartel, Brömmel Struck und Partner. Im Herbst 2011 wechselte zu BBDO Proximity. Nach einem knapp dreijährigen Abstecher ins Marketing beim Pharma-Unternehmen  AXXO Hamburg GmbH kehrte sie Ende 2020 wieder zu YOU zurück. 

Den Wechsel des Namens von Schipper Company zu YOU hatte die Agentur im August 2020 vollzogen.