ANZEIGE M & A Deal SMART PR bekommt neuen HauptgesellschafterDie Beteiligungsgesellschaft Abacus Alpha übernimmt die Mehrheit an der auf Online PR und Social Media Relations spezialisierten Agentur. > Umfrage Ein Drittel der Agenturen kann Kostensteigerungen nicht weiter berechnenDie Marketingberatung Cherrypicker hat eine Branchenumfrage bei mehr als 230 Agenturen und über 50 Unternehmen durchgeführt. > Übernahme Saint Elmo‘s Group verstärkt sich im Bereich TourismusServiceplan Group-Tochter baut mit Linking Brands Tourismus-Expertise aus. > Klimaschutz Klimabündnis bewirbt FahrradprojektDas europäische Netzwerk Klimabündnis und Experience One wollen zusammen mit einer Kampagne mehr Menschen zum Umsteigen auf das Fahrrad bewegen. > Audio-Branding DFB-Marken gönnen sich neues Sound-LogoDie Spezial-Agentur Comevis hat ein neues Sound-Branding für den Deutschen Fußball-Bund entwickelt. > Genehmigung Bundeskartellamt gibt grünes Licht für Looping-ÜbernahmeDie Bundesoberbehörde hat die Übernahme der insolventen Looping Group durch Isartal Health Media durchgewinkt. > Modeunternehmen Bruno Banani entscheidet sich für MDCTDie internationale Modemarke Bruno Banani vergibt ihren Media-Etat an die Agentur MDCT. MDCT übernimmt die strategische Weiterentwicklung der Marke. > Süßwarenhersteller Trolli und HeimatTBWA launchen neue KampagneFür das Produkt The Squiggles knüpft HeimatTBWA an die bisherigen Trolli-Kampagnen an. > Neugeschäft Martin et Karczinski gewinnt Leica als NeukundenDer Wetzlarer Premiumhersteller von Kameras arbeitet künftig mit der Münchner Agentur zusammen. > Glückspiel Lotto Hessen vergibt Media-Etat an Dentsu-Tochter iProspectiProspect hat bereits Anfang des Jahres mit der Arbeit für Lotto Hessen begonnen. > « vorherige Seite [ 1 2 ... 9 10 11 12 13 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »