ANZEIGE

07.08.2014

Akqa launcht Shoppable Video für Levi's-Kampagne

Kürzlich startete Levi's die weltweite Kampagne 'Live in Levi's'. Die Jeansmarke erweitert die Kommunikation nun in Zusammenarbeit mit der Agentur Akqa, San Fransico, um eine digitale Plattform, welche die globale Community von Levi's-Fans mehr...

07.08.2014

DFB: Supermarktkette Real darf Adler-Logo nicht nutzen

Im Streit um sein Trikot-Wappen hat der Deutschen Fußballbundes e. V. (DFB) vor dem Landgericht München I einen ersten Sieg errungen. Das Urteil bestätigt eine einstweilige Verfügung, die der deutschen Einzelhandelskette Real die Verwendung mehr...

07.08.2014

Faktor 3 kommuniziert für QVC

Die Hamburger PR-Agentur Faktor 3 holt sich den Etat des Teleshopping- und E-Commerce-Anbieters QVC Deutschland. Das Team übernimmt ab sofort die Marken- und Produktkommunikation des Kunden, zu dessen Sortiment Beauty- und mehr...

07.08.2014

denkBar gewinnt PR-Etat von Polaroid

denkBar aus Bremen angelt sich den PR-Etat für die Marke Polaroid. Der Dienstleister für PR und Marketing erhielt den Zuschlag für Polaroids PR-Aktivitäten in Deutschland nach einem Pitch. denkBar wird für den Neukunden eine produktbezogene mehr...