ANZEIGE

ANZEIGE

Volkswagen und Rethink diskutieren Financial Services im Internet

17.08.2015

'The Economist' legt mit Abo-Kampagne los

Das Wirtschaftsmagazin 'The Economist', das hierzulande in einer Printauflage von 60.000 Exemplaren erscheint (weltweit 1,6 Mio.), startet mit einer neuen Werbekampagne. Sie hebt auf die Unabhängigkeit der Redaktion ab und soll für einen Schwung mehr...

Techniker Krankenkasse und FC St. Pauli treten zum Kiez-Match an

Hankook bleibt bis 2018 offizieller 'Champion Partner' des BVB

Beiersdorf und +Knauss starten neue '8x4'-Markenkampagne

Targobank startet mit Saatchi & Saatchi neue Content-Strategie

'Da, da, da' – Bonial.com Group startet erste TV-Kampagne für kaufDA

Innocean gründet neues Media-Agentur-Network mit dem US-Independent Horizon

17.08.2015

rabbit eMarketing richtet sich strategisch neu aus

rabbit eMarketing richtet sich strategisch neu aus Bild Rund sechs Monate hat rabbit eMarketing an seiner Neupositionierung gearbeitet. Jetzt ist der Wandel zu einem 'One-to-One-Multichannel'-Anbieter offiziell. Der selbst ernannte E-Mail-Marketing-Pionier will künftig Unternehmen dabei helfen, ihre mehr...

Honda launcht Markenkampagne 'Ignition'


« vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1090 1091 1092 1093 1094 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »