ANZEIGE 02.07.2015 Leagas Delaney wird neue Agentur von Brot für die Welt Die gemeinnützige Organisation Brot für die Welt hat die Hamburger Agentur Leagas Delaney beauftragt, eine integrierte Kampagne zu entwickeln. Die Agentur gewann das Mandat in einem Pitch. Die neue Kampagne soll im Oktober 2015 mit einem mehr... Eintracht Braunschweig strukturiert Kommunikations-Bereich umZum Start in die neue Bundesliga-Saison ist bei der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA der Bereich Kommunikation umstrukturiert worden. Die > Fußball: Pfungstädter Brauerei verlängert Sponsorship beim frischgebackenen Bundesligisten SV Darmstadt 98Bier und Fußball passen seit eh und je bestens zusammen. Beim Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 bot sich jetzt eine große Chance, denn der > Recma Ranking 2014: MediaCom nimmt weiterhin Pole-Position einDas Pariser Recma Institut hat das Recma Ranking 2014 veröffentlicht. Danach bleibt die Mediaagentur MediaCom unangefochten die Nr. 1 und baut den > International Awards Group startet Midas Awards 2015Die International Awards Group aus New York hat die Bewerbungsphase für die Midas Awards 2015 eröffnet. Der Wettbewerb prämiert seit 2001 die besten > Procter & Gamble ist die erfolgreichste Marke bei den Cannes LionsBei den diesjährigen Cannes Lions ist Procter & Gamble die erfolgreichste Marke. Das ergab das Ranking 'Brands in Cannes', das von der Agentur > Havas Media Group gewinnt europäischen Ubisoft Media-EtatIm Pitch um den europäischen Media-Etat entscheidet sich der Spielhersteller (Assassins’s Creed, Far Cry etc.) für Havas Media. Die Agentur > SinnerSchrader übernimmt Mobile-Agentur Swipe Die Agentur SinnerSchrader erwirbt den Hamburger Mobile-Spezialisten Swipe. Die 2010 von Jürgen Alker, 41, und Sven Schmiede, 42, gegründete Agentur > FC Augsburg: WWK Versicherungsgruppe übernimmt Namensrechte am StadionNach dem Einstieg der WWK Versicherungsgruppe als Hauptsponsor des FC Augsburg sichert sich der Münchner Versicherer jetzt zusätzlich für die Dauer > Mastercard und UEFA Champions League gehen in die VerlängerungRaja Rajamannar, Chief Marketing Officer bei MasterCard, und Guy-Laurent Epstein, Marketing Director der UEFA Events SA gaben heute in London die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1117 1118 1119 1120 1121 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »