ANZEIGE Zusammenarbeit zwischen 'Bild' und Jung von Matt endet nach 20 Jahren - Nachfolger wird im Pitch ermittelt Nach 20 Jahren Zusammenarbeit für die Medienmarke Bild, plant der Verlag einen Pitch, an dem sich Jung von Matt nicht beteiligt. Das teilt > Aimaq von Lobenstein entwickelt neuen Claim für TUIDie Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein kommt als einer der festen Agenturpartner mit dem Touristikkonzern TUI ins Geschäft. Für den Kunden hat das > Wilde & Partner checkt bei Reiseclub Secret Escapes einDie Münchner Agentur Wilde & Partner gewinnt den PR-Etat des Online-Reiseanbieters Secret Escapes mit deutschem Sitz in Berlin. Das Mandat > Unterwäschemarke Skiny verpflichtet Ski-Profi Felix Neureuther als MarkenbotschafterDer Profi-Skirennläufer Felix Neureuther fungiert als neuer Markenbotschafter der Unterwäschemarke Skiny. Für das Label haben in der > 03.12.2014 We Do betreut Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg We Do verantwortet die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Businessplan-Wettbewerb Berlin-Brandenburg (BPW), der größten regionalen Existenzgründungsinitiative in Deutschland. Die Initiative feiert in diesem Jahr ihr 20-jähriges mehr... Exozet macht ZDFtivi-Mediathek mobilDie Digitalagentur Exozet hat die Mediathek des ZDF-Kinderprogramms ZDFtivi zu einer responsiven Videoportal ausgebaut. Die Plattform > Kolle Rebbe relauncht Webauftritt von Ritter SportDie Schokoladenmarke Ritter Sport präsentiert sich mit einer konzeptionell und gestalterisch überarbeiten Online-Präsenz. Den Relaunch der Website > Markentrends 2015: Individualisiertes Marketing im Fokus Personalisierte Erfahrungen und individuell zugeschnittene Verpackungen sind die Markentrends für das kommende Jahr. Ermittelt wurden die Trends von > Joke Event vergrößert Kundenkreis und TeamDie Agentur für Livekommunikation Joke Event, Hauptsitz Bremen, vermeldet ein "bewegtes" Jahr 2014 mit neuen Kunden und Teamzuwachs.Seit Sommer ist > Versicherer DA Direkt lässt Mediaetat von Mindshare zu UM wandernDie Media- und Marketingagentur des IPG Netzwerkes, UM (Universal McCann), gewinnt den Media-Etat des Direktversicherers DA Direkt. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1252 1253 1254 1255 1256 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »