ANZEIGE Andreas Trautmann über Networks: "Ewiges kleinteiliges Reporting, viel interne Politik, unzählige Nebenkriegsschauplätze"In unserem Print-Bericht über den Strerath-Wechsel zu Jung von Matt haben wir Statements von einigen Werbemanagern eingeholt. Hier das von Andreas > Fußball: Capri-Sonne unterstützt BVB in der NachwuchsförderungDie Kindergetränke-Marke Capri-Sonne unterstützt den Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund künftig als Partner in seiner Nachwuchsarbeit, nachdem > Performance Marketing: Publicis kauft sich bei der Matomy Media Group einDie französische Agentur-Holding Publicis Groupe hat eine ausgesprochen attraktive strategische Beteiligung im wachsenden Markt für > cherrypicker: New Business Client Award für Bitburger, neue Mitarbeiterin für Content MarketingFür seinen erstmals vergebenen New Business Client Award wählt cherrypicker aus vier Nominierungen die Bitburger Braugruppe. Die Hamburger > Wunderman entwickelt für seinen Neukunden Marc O'Polo ein KundenbindungsprogrammMarc O'Polo, eine Marke für Premium Casual-Mode, nimmt ihr erstes Kundenbindungsprogramm in Angriff. Als Agentur hat sich die Marc O'Polo AG, > Infront verlängert Vermarktungsvertrag mit Werder Bremen bis 2029Der Fußball-Erstligist SV Werder Bremen und sein Vermarktungspartner Infront Sports & Media haben ihre Zusammenarbeit vorzeitig verlängert. Das > Stagg & Friends organisiert Effie-PreisverleihungAm 23. Oktober lädt der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) erneut Marketingverantwortliche, Pressevertreter und GWA-Mitglieder zur > Werder Bremen und Capri-Sonne starten Kooperation in den Bereichen Nachwuchsförderung und JugendarbeitDer Fußball-Erstligist Werder Bremen und die Kindergetränke-Marke Capri-Sonne haben eine Partnerschaft vereinbart. Im Fokus der Zusammenarbeit stehen > Zum 45. Jubiläum meldet MPR neue Kunden, Mitarbeiterinnen und WebsiteDie Hamburger Agentur MPR Dr. Muth Public Relations hat zu ihrem 45-jährigen Jubiläum den eigenen Auftritt "grundlegend überarbeitet" und sich eine > TLGG unterstützt als Leitagentur den Wired-NeustartDie Medienmarke Wired startet am deutschen Markt mit neuem Digitalkonzept, zehn Magazinausgaben pro Jahr und einem Vollzeit-Redaktionsteam, das > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1287 1288 1289 1290 1291 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »