ANZEIGE Jahns and Friends kreiert Kampagne für Tena LadyDie Düsseldorfer Agentur Jahns and Friends gestaltet für ihren langjährigen Kunden SCA Hygiene Products Vertriebs GmbH in Mannheim eine Kampagne für > Stadt Bochum will Markenauftritt umfassend überarbeiten lassenIm Hinblick auf eine grundsätzliche Neuausrichtung ihrer Gesamtkommunikation plant die Stadt Bochum eine umfassende Überarbeitung des Markenauftritts für den Standort Bochum. Der Rat der Stadt hat nun den durch die Begriffe "Wissen – Wandel – Wir-Gefühl" definierten Markenkern verabschiedet und die Bochum Marketing GmbH mit der Durchführung eines Gestaltungswettbewerbs beauftragt. (Abb. Schauspielhaus Bochum; Quelle: Stadt Bochum, Presse- und Informationsamt; Foto: Leitmann, Lutz) > Handball: Erotik-Versandhändler Orion bleibt der SG Flensburg-Handewitt treuDer Flensburger Erotik-Versandhändler Orion hat sein Sponsoring-Engagement beim Handball-Bundesligisten SG Flensburg-Handewitt um eine weitere > IOC: Japanische Übertragungs-Rechte für 793 Mio. Euro verkauftDas Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die japanischen TV- und Internet-Rechte für den Zeitraum 2018 bis 2024 für 793 Millionen Euro an ein > RosenbauerSolbach kommuniziert für den Radhersteller Räder-Vogel Die Hamburger Agentur RosenbauerSolbach übernimmt die Gesamtkommunikation von Räder-Vogel. Die Agentur konnte sich den Etat nach einem Screening des > Eishockey: RheinEnergie AG bleibt Hauptsponsor bei den Kölner haienDie RheinEnergie AG, seit 1999 Hauptsponsor beim Eishockey-Team der Kölner Haie vom Kölner Eishockey Club (KEC), hat den Vertrag um ein weiteres Jahr > Borussia Dortmund eröffnet Repräsentanz in Singapur Fußball-Erstligist Borussia Dortmund lässt sich in Singapur nieder. Das Ziel des neuen BVB-Büros sei, die Menschen der Region für Schwarzgelb zu > wirDesign und Cheil setzen das Deutsche Bahn-Portal Qixxit auf die Schiene wirDesign zeichnet für das neue Mobilitätsportal Qixxit der Deutschen Bahn verantwortlich und kümmert sich um die gesamte markenstrategische Arbeit > Fluent launcht Online-Film für Audi mit Felix Baumgartner Felix Baumgartner wird am kommenden Wochenende (21./22.06.2014) mit einem Audi R8 LMS beim 24h-Rennen am Nürburgring starten. Um dieses > elbkind übernimmt digitale Kommunikation des Prix Veuve ClicquotDie Hamburger Agentur elbkind verantwortet erstmals die digitale Kommunikation zum Prix Veuve Clicquot 2014, einem Wirtschaftspreis für Frauen. Zum > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1359 1360 1361 1362 1363 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »