ANZEIGE Studie: Englische Slogans verwirren häufig Englische Werbesprüche gehören in Deutschland zum Alltag: Etwa 25 Prozent der Werbebotschaften greifen auf die englische Sprache > Deutsche Telekom und Sporthilfe verlängern bis 2016 Die Deutsche Telekom verlängert ihre Partnerschaft mit der Deutschen Sporthilfe. Das Bonner Telekommunikationsunternehmen bleibt bis 2016 > Studie: Die Lieblingsmarken der DeutschenVW (18 Prozent), Mercedes-Benz (17 Prozent) und Samsung (16 Prozent) sind die Lieblingsmarken der Deutschen, so das Ergebnis einer Umfrage im Auftrag > Miracoli-Etat wandert von Draftfcb zu BBDO ProximityDas Düsseldorfer Büro von BBDO Proximity ist die neue europäische Leitagentur der Pasta-Marke Miracoli, die im vergangenen Jahr vom > Sechs auf einen Streich für dmc-LeitungDie bis dato aus drei Personen bestehende Geschäftsleitung der Internetagentur dmc digital media center hat sechs neue Mitglieder bekommen. Das sind > RWE lässt Agenturen präsentierenWie in unserer heutigen Print-Ausgabe berichtet, hat Deutschlands zweitgrößter Energiekonzern RWE Agenturen zu einer > Grey klickt C&A-Internet-Shop anDas Düsseldorfer Büro der Netzwerkagentur Grey setzt sich in einem Pitch durch und übernimmt im Auftrag des Modeunternehmens C&A > Interbrand gestaltet Dachmarke für Rewe TouristikInterbrand, Köln, wurde von der Rewe-Group beauftragt, eine neue Markenstrategie samt Auftritt für ihre Tourismussparte zu entwickeln. Zu ihr gehören > B2B-Agentur Tiefblau in Berlin gestartetIn Berlin startet die neue Agentur für B2B-Markenkommunikation Tiefblau GmbH. Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin > Rookie schlüpft in Roland-SchuheDie Düsseldorfer Agentur Rookie unter der Leitung der Geschäftsführer André Golloch (Foto links) und Stefan > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1566 1567 1568 1569 1570 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »