ANZEIGE Jahrbuch der Werbung weitet Wettbewerb ausDer Wettbewerb für das Jahrbuch der Werbung 2013 startet in seinem 50. Jahr mit neuen Auszeichnungen. Erstmals wird das Megaphon in Gold, Silber und > TSV 1860 München holt Fit Star in den KraftraumDer Fußball-Zweitligist TSV 1860 München begrüßt mit Fit Star einen neuen Partner. Das Sportunternehmen, das fünf > Stiftung sucht Agentur für Website-RelaunchDie Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg, Potsdam, plant den Relaunch ihrer Internetseite (spsg.de). > Scholz & Friends Agenda stellt Varta Storage vorSpaghetti essen beim Dauerlauf, Currywurst futtern beim romantischen Heiratsantrag, in den Döner beißen beim Singen: Wenn wir Menschen keine Energie > Agenturgründerin Katharina Bittmann soll Angst vorm Zahnarzt nehmenDas Institut für dentale Sedierung setzt auf Bittmann Kommunikation, Wehrheim. Die PR-Agentur ist relativ neu, ihre Gründerin Katharina > Conti wird Exklusiv-Partner von Hannover 96Der Fußball-Bundesligist Hannover 96 begrüßt den ortsansässigen Automobilzulieferer und Reifenhersteller Continental als neuen > Neues Comprix-Jahrbuch präsentiert beste Healthcare-KampagnenDas Comprix-Jahrbuch 2012 ist erschienen. Der 20. Band präsentiert unter dem Motto 'Best Of' alle Gewinner und Finalisten des diesjährigen > Orca bellt für Platinum-HundefutterDie Hamburger Agentur Orca Campaign wird für den Tierfutterhersteller Platinum tätig. Das Team betreut ab sofort den Werbeetat des in > Borussia Mönchengladbach gewinnt Toshiba als SponsorZur laufenden Bundesliga-Saison 2012/2013 unterstützt der Elektronik-Konzern Toshiba den rheinländischen Fußball-Erstligisten > Weitclick bringt Dr Pepper ins NetzWie wir in unsere aktuellen Printausgabe berichten (nb 36/2012), setzt sich die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick in einem Pitch durch und wird > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1686 1687 1688 1689 1690 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »