ANZEIGE Philipp und Keuntje zelebriert mit Lamborghini das FreiheitsgefühlDie Hamburger Agentur Philipp und Keuntje hat die neue Anzeigenkampagne der italienischen Automarke Lamborghini entwickelt. Mit Headlines wie > Internationales BTL-Agenturnetzwerk The Surround Group gegründetDie in Hamburg ansässige indigo pearl GmbH & Co. KG und die in den USA ansässige Agentur Bender/Helper Impact launchen das internationale > Landor shoppt bei TSUM KiewTSUM ist keine neue Abkürzung für einen Sportverein oder eine Fitnesskette. Dahinter verbirgt sich der Name eines Kaufhauses in > Joke Event fährt mit Mazda vorJoke Event mit Hauptsitz ist Bremen und weiteren Niederlassungen in Hamburg, Düsseldorf, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München wird > Kolle Rebbe steigt mit neuem Claim bei Lufthansa einAm 5. März startet die erste Lufthansa-Kampagne aus der Feder der vor Kurzem gekürten globalen Leitagentur Kolle Rebbe. Die Hamburger Kreativen > MEC stärkt sich mit Griesson - de BeukelaerMEC (GroupM) mit deutschem Headquarter in Düsseldorf betreut ab sofort den Mediaetat des Gebäckherstellers Griesson - de Beukelaer und > Zurich legt Kampagne zu den Olympischen Spielen in London aufDie Zurich Gruppe in Deutschland, die als offizielle Versicherer der deutschen Olympiamannschaft fungiert, hat heute eine Werbe- und > Hirschen fahren in Serbien mit Mini Coupé vorDas Münchner Büro von Zum goldenen Hirschen ist neuerdings für die Automobilmarke Mini tätig. Zur Einführung des Mini > TBWA Berlin holt Top-Köpfe mit internationalem Know-how TBWA Deutschland meldet drei Neuzugänge für die Führung des Hauptstadtbüros. Jason Schragger, 38, wird Executive > Leo Burnett zieht Goodyear-Reifen aufWie bereits vor einigen Wochen berichtet (new business Printausgabe 3/2010), gewinnt Leo Burnett in einem Pitch den EMEA-Etat von Goodyear. Der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1770 1771 1772 1773 1774 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »