ANZEIGE Exxon Mobil vergibt globalen Kreativetat an BBDO Die Omnicom-Netzwerkagentur BBDO betreut künftig den globalen Kreativetat von Exxon Mobil. Zudem bündelt der amerikanische > Kaiserberg mit neuen Energiekunden und weiterem Standort in HHDie Agentur Kaiserberg hat ihren Kundenstamm rund um die Energiebranche 2011 kontinuierlich ausgebaut. So betreuen die Duisburger Werber die > Serviceplan Gruppe launcht 'Serviceplan Austria'Die Münchner Serviceplan Gruppe baut ihren Standort Österreich aus. Nachdem dort im vergangenen Jahr die Leistungsangebote der > henne digital gewinnt BritaDie Münchner Agentur henne digital gewinnt den Neukunden Brita, Taunusstein. Der Hersteller von Trinkwasserfiltern will mit seinem Partner eine > Markenwirtschaft steigert UmsatzDen Markenunternehmen geht es laut einer McKinsey-Studie hervorragend: Sie setzten 2010 rund 900 Milliarden Euro mit Markenartikeln und > Dreifacher Streich von 'husare'Die Agentur für Internet- und Vertriebs-Kommunikation husare, die bis vergangenen Monat pro-art hieß, zieht drei neue Kunden an Land: emco > Targobank bestätigt Grabarz, neuen Dialogmarketing-Partner noch nichtLeser und Abonnenten von 'new business' Print wussten es als erste: Die Targobank wechselt mit ihrem Werbeetat von Heye & Partner München zu > Entega und Mainz 05 verlängern bis 2017Der Energieversorger Entega und der Fußball-Erstligist 1.FSV Mainz 05 haben ihre seit Juli 2009 bestehende Partnerschaft vorzeitig > FindTheBest.com klickt KKLD anDie in Berlin und New York City ansässige Agentur KKLD gewinnt in einem Pitch das Start-Up von Kevin O`Connor FindTheBest.com Inc. aus > Zimmermann Editorial entwickelt GIZ-Mitarbeitermagazin Zimmermann Editorial, Spinoff der Kommunikationsberatung Deekeling Arndt Advisors, hat den Pitch um die Neukonzeption des Mitarbeitermagazins der > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1819 1820 1821 1822 1823 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »