ANZEIGE Aimaq von Lobenstein stößt mit Freixenet anDie Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (ehemals Aimaq & Stolle) gewinnt in einem mehrstufigen Pitch den Etat der Freixenet GmbH, Wiesbaden. > OK feiert wirtschaftlichen Erfolg der FIFA Frauen-WMDie FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011 ist auch unter wirtschaftlichen Aspekten ein außergewöhnlicher Erfolg. Das teilte jetzt das > GWA HealthCare Award startet mit 33 EinreichungenZur Premiere des GWA HealthCare Awards wurden 33 Kampagnen eingereicht. Der GWA verleiht in diesem Jahr erstmals diesen Preis in den drei Kategorien > Startschuss für die AME Awards 2012Bis zum 21. Oktober können Kampagnen beim AME Award eingereicht werden. Der Preis zeichnet seit 1994 die besten regionalen sowie internationalen > diedruckerei.de ist offizieller Partner beim DFL-Supercup Der Deutsche Meister Borussia Dortmund und der DFB-Pokalsieger FC Schalke 04 ermitteln am 23. Juli in der Gelsenkirchener 'Veltins-Arena' den ersten > Virtue Berlin im Kampfeinsatz für SmirnoffDie Spirituosenmarke 'Smirnoff' des englischen Getränkeherstellers Diageo, London, veranstaltet ab dem 1. August das Event 'Battle of the Clubs' > straight schlägt 'Freizeit-TV' aufDer zur WAZ Mediengruppe gehörende Münchner Gong Verlag engagierte die ortsansässige Agentur straight mit der Umsetzung eine Kampagne > Volksbanken Raiffeisenbanken setzen auf Zeichen & WunderDer Genossenschaftsverband Bayern e.V. vergibt seinen Kommunikationsetat an die Agentur Zeichen & Wunder. Die Münchner Designer > Die Favoriten organisieren 'Audi Cup 2011' In diesem Sommer werden die europäischen Top-Mannschaften FC Bayern München, AC Milan, FC Barcelona und SC Internacional de Porto Alegre > Thomas Cook reist mit Jazzunique Die Frankfurter Agentur Jazzunique setzt sich in einem Pitch durch und entwickelt für den Reiseveranstalter Thomas Cook eine Roadshow. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1867 1868 1869 1870 1871 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »