ANZEIGE komm.passion spricht für M&M’s und Balisto Der Süßwarenkonzern Mars hat die PR-Etats für seine Marken M&M’s und Balisto an die Hamburger Brand Unit von komm.passion > Olympia: IOC und General Electric verlängern bis 2020Das Internationale Olympische Komitee (IOC) und General Electric (GE) bauen ihre Zusammenarbeit bis 2020 aus, wie das IOC heute bekannt > mangler+noller mit Neukunden aus Baby- und KinderbrancheDie Heidelberger Agentur mangler+noller gewinnt zwei Neukunden: Töpfer, Allgäuer Unternehmen für Babynahrung und -pflege, und PAIDI, > Europäische Kommission schreibt 40 Mio Euro schweren Etat ausDas Industrieressort der Europäische Kommission, das seit 1999 unter der Bezeichnung 'Generaldirektion Unternehmen und Industrie' firmiert, > RPM baut Geschäft bei Campari ausDie Berliner PR-Agentur RPM erobert einen weiteren Etat von Campari Deutschland. Das Team um Geschäftsführer Christian Wittstadt > DDB Tribal Hamburg: Zwei Geschäftsführer gehen, ein COO kommtDDB Tribal muss am Standort Hamburg künftig ohne die zwei Geschäftsführer Hartmut Kozok, 45, und Tobias Clairmont, 41, auskommen. Sie > 'Hinz und Kunzt' macht Werbung mit WerbergrößenDr. Jens Ade, Geschäftsführer der gemeinnützigen Hinz & Kunzt Verlags- und Vertriebs GmbH aus Hamburg, hat gemeinsam mit Michael Kaese > Burger King kürt Interone zur digitalen LeitagenturNachdem die BBDO-Tochter Interone bereits im Below-the-Line- und Social Media-Bereich für Burger King tätig ist, betreut das Team um Marco > Lloyd baut Sponsoring in der Fußball-Bundesliga ausDer im niedersächsischen Sulingen ansässige Schuhhersteller Lloyd baut sein Engagement in der Fußball-Bundesliga aus. So wird Lloyd > Brita kriegt's mit Österreichern zu tunBrita in Taunusstein, nach eigenen Angaben Weltmarktführer bei Tischwasserfiltern, bekommt Konkurrenz aus Österreich. Der neue Mitbewerber > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1886 1887 1888 1889 1890 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »