ANZEIGE 'Hinz und Kunzt' macht Werbung mit WerbergrößenDr. Jens Ade, Geschäftsführer der gemeinnützigen Hinz & Kunzt Verlags- und Vertriebs GmbH aus Hamburg, hat gemeinsam mit Michael Kaese > Burger King kürt Interone zur digitalen LeitagenturNachdem die BBDO-Tochter Interone bereits im Below-the-Line- und Social Media-Bereich für Burger King tätig ist, betreut das Team um Marco > Lloyd baut Sponsoring in der Fußball-Bundesliga ausDer im niedersächsischen Sulingen ansässige Schuhhersteller Lloyd baut sein Engagement in der Fußball-Bundesliga aus. So wird Lloyd > Brita kriegt's mit Österreichern zu tunBrita in Taunusstein, nach eigenen Angaben Weltmarktführer bei Tischwasserfiltern, bekommt Konkurrenz aus Österreich. Der neue Mitbewerber > DialogFeld erfrischt sich mit Kneipp MineralwasserDie auf Handelspromotion spezialisierte Agentur DialogFeld gewinnt einen Neukunden. Nach dem Relaunch des Kneipp Mineralwassers bewirbt das > Deutschen Messe AG übernimmt Mehrheit an der Agentur event it Der Aufsichtsrat der Deutschen Messe AG mit Sitz in Hannover hat Anfang dieser Woche einer geplanten Mehrheitsbeteiligung an der ortsansässigen > Agentur Kunst und Kollegen gewinnt WestLBDie Düsseldorfer Agentur Kunst und Kollegen setzt sich in einem Auswahlverfahren durch und gewinnt den Kommunikationsetat der WestLB AG. Das > Restaurantkette coa holt H-ZWO an den TischDie Kölner Agentur H-ZWO kommt mit der Restaurantkette coa ins Geschäft. Das Team um H-ZWO-Geschäftsführer Frank Holtey wird > Penny startet erste TV-Kampagne mit ServiceplanZum ersten Mal in ihrer Firmengeschichte startete die Discounter-Kette Penny eine nationale TV-Kampagne. Im Mittelpunkt steht der neue Claim > Pferdesport: Longines titelt 'Großen Preis von Baden'Der Schweizer Uhrenhersteller Longines ist neuer Titelsponsor des Großen Preises von Baden. Im Rahmen eines mehrjährigen Vertrages mit > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1887 1888 1889 1890 1891 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »