ANZEIGE Euro RSCG entwickelt neue Kampagne für autohaus24.de Euro RSCG München hat eine neue Kampagne für das Online-Neuwagenportal autohaus24.de entwickelt. Der Auftritt mit dem Slogan 'Laptop auf > FC Augsburg-Spielstätte mit neuem NamensgeberDie SGL Group wird ab der kommenden Saison 2011/12 Stadionnamensgeber und Exklusivpartner beim frischgebackenen Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg. > Verraten Sie uns Ihre New Business Stimmung!Es ist wieder so weit: In den nächsten Tagen wird das vierte 'New Business Barometer' ermittelt, der Startschuss fällt am > Die trio-group und Buena la Vista gründen Partnerschaft Die Agenturen Buena la Vista AG und trio-group bündeln in einer strategischen Kooperation ihre Spezialkompetenzen. Die trio-group mit Hauptsitz > freiraum und straight. werben für Mikrokreditangebot freiraum aus Münchnen setzt sich gemeinsam mit ihrer Mutteragentur straight. in einem Pitch durch und entwickelt eine Kampagne zum Thema > Mutabor gestaltet für Stuttgart ein LogoDie Hamburger Agentur Mutabor gestaltet das Logo, mit dem künftig die Landeshauptstadt Stuttgart und die Region gemeinsam für sich werben. > MSL Germany wird für die Eurohypo tätigDie Frankfurter Agentur MSL Germany gewinnt die internationale Bank für gewerbliche Immobilienfinanzierung Eurohypo als Neukunden. Das Team > Vranken Pommery Monopole stößt mit megacult anDie international tätige Unternehmens-Gruppe Vranken Pommery Monopole, die Champagner, Portwein und Roséwein vertreibt, engagiert > Frauenfußball-Nationalmannschaft wirbt für KrebsvorsorgeDie deutsche Frauenfußball-Nationalmannschaft und die Deutsche Krebsgesellschaft (DKG) engagieren sich in einer gemeinsamen Kampagne. > Scholz & Friends jobbt für die Zeitarbeitsbranche Der neu gegründete Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP) in Berlin startet eine auf drei Jahre angelegte Kampagne. Die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1910 1911 1912 1913 1914 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »