ANZEIGE Orca im Hafen mit neuem PR-AngebotDie Hamburger Werbeagentur Orca im Hafen erweitert ihr Leistungsspektrum um eine PR-Unit. An deren Spitze tritt die frühere Focus-Redakteurin > Neues 'Wunderhaus' gewinnt Rebranding-Etat der Allianz-GruppeDie Münchner Werbeagentur Wunderhaus meldet den Pitchgewinn um die Rebranding-Kampagne ihres Kunden Mondial Assistance. Der Dienstleister > Panama gewinnt zwei regionale NeukundenDie Stuttgarter Werbeagentur Panama gewinnt zwei regionale Neukunden. Sie begleitet die Wiedereinführung der Bäckerei-Marke > Deutsche Post meldet sich als Titelsponsor beim Bonner Marathon zurückDie Deutsche Post AG wird am kommenden Wochendende beim Bonner Marathon wieder als Titelsponsor präsent sein. Das Bonner Unternehmen > US-Label Saucony präsentiert Laufevents auf Sport1 Saucony übernimmt als Programm-Sponsor auf dem Free-TV-Sender Sport1 das Titelpatronat der 'Challenge Triathlon'-Serie 2011 und wird als > Weis Communications entwickelt Blackberry-KampagneWeis Communications aus Düsseldorf kommt mit dem kanadischen Smartphone-Hersteller Research in Motion ins Geschäft. Das Team um die > Leo Burnett gewinnt Merz SpezialLeo Burnett Deutschland setzt sich in einem Pitch durch und übernimmt im Auftrag der Merz Consumer Care International den internationalen > Change Communication will neue Standorte eröffnenDie Frankfurter Werbeagentur Change Communication profitiert von ihrer Schwester KFP, einem Eventdienstleister. Einerseits wird ein Teil des > PHD übernimmt Valensina-MediabusinessDer in Mönchengladbach ansässige Safthersteller Valensina engagiert nach einem Pitch die Frankfurter Mediaagentur PHD Germany. Die zur > Ferrero launcht Oster-Microsite mit BippesBrandãoZur Osterzeit launcht der Süßwaren-Konzern Ferrero erstmals eine eigene Microsite für seine kinder Oster-Produkte. Konzept, > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1916 1917 1918 1919 1920 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4090 4091 ] nächste Seite »