ANZEIGE Reno präsentiert neue TV-Spots mit BernsteinSeit Mitte Februar ist der Schuhmarkenhändler Reno mit einer neuen TV-Kampagne am Start. Das Unternehmen setzt drei verschiedene Spots ein, die > Riegg & Partner baut Geschäft mit Sport Thieme ausRiegg & Partner, 40-köpfige Werbeagentur im nordbayerischen Neudrossenfeld, baut ihr Geschäft mit Sport Thieme aus. Der > KMS Team entwickelt PoS-Auftritt von Vodafone TVAb sofort erweitert Vodafone seine DSL-Leistungen in Deutschland um das Angebot 'Vodafone TV', das Fernsehen in digitaler HD-Qualität > Klitschko-Brüder werben für Warsteiner AlkoholfreiWladimir und Vitali Klitschko, Box-Weltmeister im Schwergewicht, treten ab sofort als Markenbotschafter für die Warsteiner Brauerei auf. > spirit of event verteidigt Hewlett-Packard spirit of event aus Tübingen wird für das IT-Unternehmen Hewlett-Packard auch in den kommenden drei > Deutscher Hockey-Bund und Hyundai gehen in die VerlängerungDer Deutsche Hockey-Bund und sein Hauptsponsor Hyundai Motor Deutschland haben ihre Partnerschaft um weitere zwei Jahre bis Ende 2012 > Grabarz & Partner und Veltins beenden ihre ZusammenarbeitNach rund einem Jahr beenden die Hamburger Agentur Grabarz & Partner und die Brauerei Veltins ihre Zusammenarbeit. Grund für die > M.E.C.H. bringt Cola-Kiste ins FernsehenCoca Cola will mit einer animierten Getränkekiste auf Mehrwegflaschen hinweisen. Diese taucht künftig in einem Spot auf, den M.E.C.H. The > Straub & Linardatos auf SafariDie Hamburger Agentur Straub & Linardatos übernimmt ab sofort die PR sowie das Bus-Marketing für den Serengeti-Park Hodenhagen. Ziel > Hörgeräte-Industrie hat ein Ohr für Fink & FuchsDer Bundesverband der Hörgeräte-Industrie, Berlin, hat sich neu gegründet und startet prompt einen Markenauftritt. Der trägt den > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1946 1947 1948 1949 1950 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »