ANZEIGE Henkel wird Sponsor bei Sport1Die Constantin Sport Marketing GmbH, eine Tochter der Constantin Medien AG, hat eine Sponsoring-Vereinbarung mit der Henkel KGaA geschlossen. Im > Carat gewinnt Ergo-PitchDie Ergo Versicherungsgruppe engagiert nach einem Wettbewerb die Aegis-Tochter Carat, die künftig die Media-Betreuung für alle Marken des > McCann schickt echte Weight Watchers Kundinnen ins TVZum Jahreswechsel und zu deutschlandweit gefassten guten Vorsätzen startet die neue Kampagne des Ernährungs- und Abnahmeexperten Weight Watchers. > PHD schaltet für Esprit Die Frankfurter Mediaagentur PHD gewinnt in einem mehrstufigen Pitch den Etat der Esprit Europe GmbH. Ab Februar 2011 übernehmen die Hessen das > FASPO verlängert Einreichungsfrist für den ISA Der Fachverband Sponsoring FASPO, Hamburg, verlängert die Einreichungsfrist für den 18. Internationalen Sponsoring Award (ISA). Noch > Red Rabbit gelingt Neugeschäft bei der BASF-Tochter Wintershall Red Rabbit aus Hamburg gewinnt nach einem mehrstufigen Pitch den Etat für die weltweiten Unternehmensberichte der BASF-Tochter Wintershall. Das > Deutsche Post unterstützt Münchner Olympia-BewerbungEin 400 Seiten starkes Bid Book der Münchner Bewerbung um die Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 wurde in dieser Woche dem > Neues Jahr, 'Neues aus Hamburg'Am 1. Januar hat die Werbeagentur Neues aus Hamburg GmbH & Co. KG ihr Türchen geöffnet. Gegründet und geleitet wurde bzw. wird sie > Boehringer schießt sich auf WPP-Agenturen einDer Pharmakonzern Boehringer Ingelheim weitet seine Zusammenarbeit mit der Agenturholding WPP aus. Nachdem er seinen internationalen Dulcolax-Etat im > Film-Spezialist: VivaKi erwirbt CasablancaDie VivaKi Gruppe übernimmt die auf Film-Werbung und -PR spezialisierte französische Agentur Casablanca. Die 1995 gegründete Agentur stellt die > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1967 1968 1969 1970 1971 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4097 4098 ] nächste Seite »