ANZEIGE Serviceplan relauncht KFC Die Serviceplan Gruppe setzt sich im Pitch durch und gewinnt den nationalen Kommunikationsetat von Kentucky Fried Chicken (KFC). Serviceplan > Brand.David kreiert Augmented Reality-Format für den Frauennotruf MünchenErik Dreyer hat eine Augmented Reality Maßnahme für den Frauennotruf München fotografiert und gefilmt. Die von der Münchner > Kompressionsstrümpfe-Anbieter medi bucht erstmals TV-SponsorshipDas Presenting der Übertragungen zur Vierschanzentournee 2010/2011 bei ARD und ZDF ist vergeben. Neben Jack Wolfskin tritt die medi GmbH > BartheCommunications schlüpft in Esprit-SockenDie Hamburger PR-Agentur BartheCommunications ist ab 2011 zuständig für die nationale Pressearbeit der Produktlinie Esprit socks & > Henkel-Marke Metylan wird Co-Sponsor bei SkyDer Henkel-Konzern bucht sich im Rahmen seine neuen TV-Kampagne für die Kleistermarke Metylan erstmals beim Münchener Pay-TV-Sender Sky > Arte schaltet Grabarz & Partner einDie Hamburger Agentur Grabarz & Partner gewinnt nach einem Pitch den deutschen Werbeetat des Fernsehsenders Arte. Die Hanseaten lösen > REWE verlängert Präsenz beim 1. FC Köln um ein weiteres JahrDer Kölner REWE-Konzern hat ungeachtet der schwierigen Zeiten beim Bundesligisten 1. FC Köln seinen Vertrag als Hauptsponsor um ein > Rückenwind reagiert für 118000 auf Guttenberg-DiskussionDie 'Telefonzentrale für Deutschland' 118000 nimmt ihre 'Katze' in Schutz. In der 'Bild' Zeitung ist eine von Florian Deventer fotografierte Anzeige > BBDO und Proximity gewinnen PenatenDie Johnson & Johnson GmbH, Neuss, vergibt den Werbeetat seiner Babypflegemarke Penaten an BBDO und Proximity. Die Network-Werber, die im > Scholz & Volkmer fährt mit der Bahn Das Berliner Team von Scholz & Volkmer gewinnt nach einem Pitch die DB Vertrieb als Neukunden. Die Mannschaft unterstützt den Kunden > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 1977 1978 1979 1980 1981 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »