ANZEIGE

21.06.2021

BrandZ: Amazon bleibt wertvollste Marke, deutsche Marken legen zu

Der US-amerikanische Onlinehändler Amazon ist die wertvollste Marke. Mit einem Plus von 64 Prozent im Vergleich zu 2020 und einem Umsatz von 683,9 Mrd. US-Dollar (USD) verteidigt der Retail-Riese seine Spitzenposition zum zweiten Mal. Das

mehr...

 

21.06.2021

Nestlé und McCann tischen neue Salatdressing-Kampagne für Thomy auf

Passend zu steigenden Temperaturen und aufkommenden Grill-Abenden hat Nestlé, Frankfurt, frische Kommunikationsmaßnahmen für die neue Thomy Salatdressing-Range aufgelegt. Herzstück ist ein TV-Spot. Flankiert wird der Film mehr...

Westwing geht mit DDB Düsseldorf in die Werbe-Offensive

Best of Content Marketing 2021: zwei Grands Prix und 57 Mal Gold

Otto Group wechselt Digital-Agentur aus

FlixMobility vergibt Media-Etat

Sportfive übernimmt die Vermarktung des Zweitliga-Aufsteigers FC Ingolstadt 04

Em-eukal engagiert Elbkind Reply

Fette Beute Gruppe expandiert weiter

AOK Bundesverband wechselt nach über zehn Jahren die Media-Agentur


« vorherige Seite [ 1 2 ... 200 201 202 203 204 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »