ANZEIGE Webguerillas feiert mit Bacardi Razz Die Webguerillas aus München entwickeln für die Spirituose Bacardi Razz eine Integrierte Kampagne. Bis Ende des Jahres wird die deutsche > Takko neu im Fight ClubDie auf direkte Kundenkommunikation spezialisierte Agentur Fight Club Kommunikation und der Leitung der Geschäftsführung Oliver > Sprint-Star Usain Bolt verlängert mit PumaDer jamaikanische Sprint-Star, Weltrekordhalter und Olympiasieger Usain Bolt gab heute bekannt, dass er den Vertrag mit seinem Sponsor Puma > Verraten Sie uns Ihre New Business Stimmung!'new business' und der Frankfurter Neugeschäfts-Berater Heiko Burrack NB-Advice führen ab sofort in einem Abstand von drei Monaten > Arena One unterstützt Münchens Olympiabewerbung Arena One wird die Bewerbung Münchens um die Ausrichtung der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 unterstützen. Die Arena One > Rupp - die Markenflüsterer flüstert die "Initiative für gesunde Pflanzenkraft" ins TVMit dem Satz "Ich hätte nie gedacht, dass ein Brot mit Margarine gesünder ist als eines ohne" wirbt Franziska van Almsick jetzt auch im TV für die > Faktenkontor trommelt für das türkische Tourismus-Ministerium Die Hamburger Agentur Faktenkontor unterstützt ab sofort das Kultur- und Tourismusministerium der Republik Türkei in PR- und Marketingfragen. > Public Affairs spielt mit Nuna-BabyzubehörNuna setzt bei seiner Markteinführung in Deutschland auf die PR-Agentur Public Affairs der Counterpart-Gruppe. Die Kölner > Young & Rubicam flirtet mit meridol MundwasserYoung & Rubicam aus Frankfurt hat für das Mundwasser meridol Halitosis von Gaba eine neue Kampagne kreiert. Sie inszeniert über > deepblue dialog trainiert für Holmes Placedeepblue dialog gewinnt den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut > « vorherige Seite [ 1 2 ... 410 ... 820 ... 1230 ... 1640 ... 2037 2038 2039 2040 2041 ... 2050 ... 2460 ... 2870 ... 3280 ... 3690 ... 4099 4100 ] nächste Seite »